Lisa Rossella Morello Dönges

Methoden

Hypnose Therapie / Reiki Behandlung / Medialität

Sprachen

Deutsch, Français, Italiano

Kontakt

+41 78 798 69 02
lisa.rossi.gioia2@gmail.com

Webseite

www.hypnose-reiki.ch

Lisa Rossella Morello Dönges

Hypnose, Reiki, Medialität

Philosophie

«Die schlimmsten Prüfungen, Situationen oder Krankheiten sind die besten Lehrer. Wir sind hier um zu lernen!»

Angebote

Hypnose
Sehr wirksam bei :

  • Abhängigkeiten (Rauchen, Übergewicht, usw.)
  • Phobien und Blockaden (Körper, Beziehungen, usw.)
  • Schlaflosigkeit, emotionaler Stress usw.
  • Vorbereitung für Operationen, Geburt, Prüfung

Preis: 2 Std., CHF 170.- ( 90 Min. CHF 150.-)

Neu

Hypnose Ausbildung (Kurs 1)
Mit Lisa Dönges in Zusammenarbeit mit Dr.med.A.Dönges

Daten:
10 – 11 Juni 2023
24 – 25 Juni 2023

Adresse:
Unterer Quai 23, 2502 Biel
3. und 4. Stock

Anmeldung (bis 9.5.2023):
Tel.: 078 798 69 02
Email:lisa.rossi.gioia2@gmail.com

Preis CHF 1200.-
Weitere Infos: www.hypnose-reiki.ch

Reiki (Energiearbeit)

  • Löst Blockaden auf
  • Stärkt das Immunsystem
  • Verbessert den Schlaf
  • Heilt und transformiert Schmerzen und Ängste
  • Unterstützt Sie in schwierigen Lebenssituationen

Preis: 1h, CHF 100.-

Kurse
Entspannung, Meditation und …Spass:

Mittwochabend: 17:00 – 18:30/19:00 – 20:30 (diese Zeiten können variieren)

von der Grundversicherung bezahlt

Weiter lesen

Loslassen, atmen, Einleitung zum Monatsthema, Stretching, kreative Meditation, Selbstwahrnehmung, Spass.

Ausbildung:

Reiki Niveau 1-4

Weiter lesen

Niveau 1: Entdecken, wie man sich selbst heilt.

Niveau 2: Vertiefen der Selbstbehandlung. Behandlung anderer, inklusive Fernbehandlung.

Niveau 3: Reiki als Therapieform praktizieren lernen.

Niveau 4: Ausbildung zum Reiki-Meister. Lernen, das Wissen an andere weiter zu geben.

Ausbildung der Stufen 1 bis 4 in deutscher Sprache/ en Français/ in Italiano, in Gruppen oder Privat.

Preise:

  • Niveaus 1 /2 /3:Pro Niveau CHF 600.- (Dauer jeweils 2 Tage)
  • Niveau 4: CHF 1200.- (Dauer 4 Tage)
  • Anmeldung unter: 078 798 69 02

Séance

Medialität

«Ein Medium ist eine Person, die zwischen unserer, und der geistigen Welt kommuniziert und Nachrichten übermittelt…»

  • Sitzung zur Kontaktaufnahme mit Verstorbenen (30-45 min.)
    Ich beschreibe den Verstorbenen, damit sie ihn wieder erkennen und übermittle dann Nachrichten und unterstützende Antworten, welcher er für Sie hat.
  • Inspiriertes Sprechen mit Symbolkarten (30-45 min.)
    Ich erstelle eine Beschreibung ihrer Persönlichkeit. Anschliessend können sie mir einige Themen oder Fragen geben und ich übermittele dann die Antworten aus der geistigen Welt.
  • Beantworten von Fragen durch die geistige Welt (Geistführer) (30-45 min.)
    Sie können mir ein Thema und einige Fragen unterbreiten und die Geistführer antworten durch mich, während ich in Trance bin.

30 – 45 Min. pro Sitzung, CHF 60.-

Methoden

Hypnose

Phobien, Blockaden → Vertrauen

Schlaflosigkeit, Stress → Ruhe

Probleme in Beziehungen → Harmonie

Rauchen, Übergewicht → Selbstliebe

Prüfungsängste → Erfolg

Weiter lesen

  • Zu beginn der Therapie vereinbaren wir ein Ziel, das wir erreichen wollen
  • Wir suchen gemeinsam die Wurzel des Problems in den Erfahrungen der Kindheit, um uns davon zu befreien
  • Während der Sitzung sind Sie es, die in Ihrem höheren Bewusstsein die Antwort finden
  • Damit gelingt es uns, den Ursprung tiefer Gefühle (Angst, Wut, Trauer) und Gesundheitsprobleme tiefer zu verstehen
  • Wir bearbeiten das Thema auf der physischen, emotionalen und seelischen Ebene
  • Positive Affirmationen helfen uns danach, die blockierenden Muster zu lösen
  • Ein sehr wirkungsvolles Werkzeug ist die Selbsthypnose, die ihnen auch nach der Therapie in schwierigen Lebenssituationen helfen kann

Reiki und Energiearbeit
«Wellness» für die Seele

Handauflegen, begleitet mit heilenden Tönen und warmen Steinen

Eine natürliche Heilmethode ohne Nebenwirkungen auf energetischer Ebene

Über mich

Ich bin am 12. April 1973 im Tessin geboren. In meiner Lebensgeschichte gibt es auch verschiedene Erfahrungen (schmerzhafte, traumatische Depression, Krebs…), die sehr lehrreich für mein Leben waren. Durch diese Prozesse und die Heilung davon, habe ich unglaublich viel über mich gelernt. Ich konnte diese Verletzungen in positive Energie, Kraft und Bewusstsein verwandeln und erfahren, dass die Selbstliebe die Basis jeder Heilung ist. Zusammen mit meinem Ehemann gründeten wir die Gemeinschaftspraxis «Au fil de l’eau» und führen ein professionelles Leben reich an Erkenntnissen.

Ich bin Mutter von zwei wundervollen Töchtern und regeneriere mich gerne durch Gartenarbeit, Spaziergänge mit meinem Hund und Yoga. Nebenbei male ich leidenschaftlich gerne und interessiere mich für alles Kreative.

Diplome und Ausbildungen:

  • Kindergärtnerin (Bern)
  • Hypnotherapeutin  (Tessin)
  • Reiki-Meister (Niveau 4 in Luzern)
  • Die wichtigste Ausbildung ist für mich die Lebenserfahrung
  • Ecole Frequence ( Medialität, Neuenburg)