Armin Schneiter

Methode

Medizinische Massage

Sprache

Deutsch

Kontakt

079 654 654 6

Armin Schneiter

Medizinische Massage

Angebot

Medizinischer Masseur mit eidgenössischem Fachausweis

Meine Stärke liegt in der Behandlung von Störungen am Haltungs- und Bewegungsapparat. Gerne begleite und berate ich auch sportliche Menschen vor oder nach dem Training und Wettkämpfen.

Tonusregulation, Dysbalance, Kräftigung, Förderung von Stoffwechsel und Durchblutung, Schmerzreduktion, Beeinflussung reflexogener Zonen, Lymphdrainage inkl. Kompression (Bandagen, Bestrumpfung).

Methode

EMR anerkannt  –  EMR- Index

Meine Leistungen werden von den meisten Krankenkassen über die Zusatzversicherung entsprechend den Vertragsvereinbarungen rückvergütet.

Über mich

  • Perfect Taping (Kinesiotaping)
  • Fascial Fitness
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Preuss-Massage
  • MT: ISG/SIG Störungen